GESUNDHEIT, SENIOREN & PFLEGE Sie möchten sich in der Gesundheits- und Pflegebranche eine Existenz aufbauen uns suchen den passenden Franchise-Geber? Der Gesundheitssektor besteht aus zwei Gesundheitsmärkten. Der erste Gesundheitsmarkt umfasst im Wesentlichen die Gesundheitsversorgung durch die Krankenversicherung. Der zweite Gesundheitsmarkt umfasst alle privaten Gesundheitsprodukte und -dienstleistungen. Dieser Markt ist interessant für die Gründer. Aufgrund des Wandels sind Geschäftskonzepte für ältere Menschen sehr gefragt. hier:►www.FranchiseCHECK.de/brink Kategorie: #Pflege #Vermittlung EK: ab 2.500 Euro | bereits 30x in DEWachstumsstarker Markt #Check #Franchisecheck #Franchise #Geschäftsidee #Selbstständig #Boost Das Lizenzsystem für deutschlandweite Pflegevermittlung. Mit über […]
Franchise-Vergleich oder Vergleichsfaktoren für Franchise-Systeme. Es gibt viele Franchise-Systeme in Deutschland. Um herauszufinden, welches System für einen Unternehmer an einem bestimmten Franchise-Konzept interessiert ist oder wer es überhaupt nutzen möchte, ist ein Vergleich der zahlreichen Systeme sinnvoll. Allein in Deutschland gibt es eine Vielzahl von Franchise-Systemen. Die bekanntesten kommen aus der Systemgastronomie. Aber auch andere Bereiche wie der Fitnessbereich, die Sicherheitstechnik, die Optik, der Zoofachhandel etc. gehören dazu. Zum Beispiel kann er herausfinden, welcher Franchise-Partner mit seiner Idee übereinstimmt. Der Interessent wird bei der Entscheidung vom deutschen Franchiseverband unterstützt, der […]
Corporate Identity (CI) bezeichnet eine Reihe von Merkmalen, die ein Unternehmen von anderen unterscheiden. Dies beinhaltet nicht nur die Denkweise eines Unternehmens, seine Präsentation nach außen, seine interne Unternehmenskultur, sondern auch die Interaktion zwischen Management und Mitarbeitern sowie zwischen Mitarbeitern. Eine positive Identität des Unternehmens steht für Zugehörigkeit, fördert die Mitarbeiter und damit auch deren Engagement. Das Unternehmen präsentiert sich dem Kunden auch als Einheit und schafft Vertrauen. Corporate Identity ist in der strategischen Unternehmensführung sowohl Kommunikationskonzept als auch integraler Bestandteil. Corporate Identity ist daher ein komplexes Konzept, das alle […]
Eine unternehmerische Idee ist eine Idee, z.B. eine Präsentation des Firmenkonzepts eines bestehenden oder neuen Unternehmens company. Die Geschäftsidee beschreibt im Wesentlichen den Prozess des „Geldverdienens“ für das Unternehmen. Bestehende Geschäftsideen nutzen Finden Sie eine Vielzahl erfolgreicher Geschäftsideen auf einer Vielzahl von Portalen, Franchiseportalen oder auch beim Deutschen Franchiseverband. Externe Informationen zum Thema Geschäftsidee: Geschäftsideen finden Businessplan Muster Neue Franchise Unternehmen
Die Investitionsrunden werden hauptsächlich von jungen Unternehmen oder Startups durchgeführt, die Kapital beschaffen möchten. Beispielsweise startet ein Startup mehrere Evaluierungszyklen, die sich sicherlich erhöhen werden, sobald das Unternehmen seine Erfolgsaussichten, das Wachstum des Kundenstamms und die Umsetzung des Konzepts unter Beweis stellt. Auf diese Weise stellen diese Unternehmen sicher, dass potenzielle Investoren auf das Startup aufmerksam werden und zunehmend bereit sind, Kapital zur Verfügung zu stellen. Jede Anlagerunde wird einzeln bewertet, wobei ein bereits investierter Investor bei guter Präsentation des Starts jede weitere Runde mit seinem Kapital unterstützen kann. Voraussetzung […]
Outsourcing besteht aus externen Ressourcen, Nutzung und Nutzung. Outsourcing bezieht sich auf das Outsourcing einzelner Geschäftsprozesse. Dank des Outsourcings reduzieren viele Unternehmen ihre Prozesse. Dies optimiert die Kosten und ermöglicht es Ihnen, sich auf Bereiche des Kerngeschäfts zu konzentrieren. Viele Unternehmen lagern einige Strukturen vollständig aus. Dies bedeutet nicht, dass die Vergabe von Unteraufträgen an Dritte erfolgt. Es handelt sich vielmehr um ein internes Outsourcing bestimmter Aktivitäten. In Franchise-Systemen werden viele Unternehmen an das Systemcenter ausgelagert oder von Anfang an übernommen. Einige Beispiele: Mitarbeiterschulungen und Einführungen Unterstützung durch organisatorische und […]
Bodystreet hat den Markt für ElektroMuskelStimulation "gerockt": Über 300 Bodystreet-Boutique-Studios weltweit sprechen eine klare Sprache. Bodystreet hat es als einer der ersten Anbieter verstanden, die EMS – Technologie verbrauchergerecht anzubieten. Mit einem Konzept, dass sich radikal von ?normalen? Studios unterscheidet: Man trainiert nicht mehr mehrmals pro Woche unbetreut im anonymen Großstudio, an einer Vielzahl von Geräten – sondern nur noch 1 x 20 Minuten pro Woche in einem kleinen "Boutique-Studio", an einem einzigen Gerät (EMS) und mit intensiver Personal Coach-Betreuung. Laut der fitogram-Studie von 2017 ist Bodystreet in Deutschland sogar zum Synonym für EMS-Studios geworden: mit mehr Studios, als die nächsten sieben Wettbewerber zusammen.
ALS ACTIONCOACH FRANCISPARTNER WERDEN SIE ES VOM ERSTEN TAG AN MÖGEN. Es liegt an Ihnen, dass Sie wirklich als unabhängiger ActionCOACH starten. Unser erfolgreiches Franchisekonzept, das seit über 20 Jahren weltweit entwickelt wird, ist die Basis für konstanten Umsatz und Wachstum. Wir entwickeln das System kontinuierlich nach Kundenwunsch weiter. Wir stellen unseren Partnern eine Internetpräsenz und Marketingmaterialien zur Verfügung. Nutzen Sie eine große Datenbank mit wertvollen Informationen und exklusivem Zugriff auf unsere Videobibliothek mit Lehrmaterialien und regelmäßigen Webinaren, die Sie überall auf der Welt nutzen können. Darüber hinaus haben Sie als ActionCOACH dank der internationalen Aktivitäten unserer Franchise-Partner Zugang zu einem einzigartigen Erlebnis. Ihre Praxis und Ihre Lernbereitschaft und Lernbereitschaft führen zu der Professionalität, die einen guten Coach auszeichnet. Für Ihre Kunden bedeutet dies konkrete Ergebnisse, die das Unternehmen vorantreiben.
Sie lieben die schönen Dinge des Lebens und sind vielleicht sogar als Barrique-Kunde begeistert? Dann ist das Barrique-Franchise-Konzept für Wein- und Feinkostläden für SIE mit Sicherheit der richtige Weg.
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich mit einem etablierten Konzept selbständig zu machen.
Natürlich ist seit der Gründung unseres Unternehmens im Jahr 1977 viel passiert, wir haben das Konzept verbessert und verfeinert, erweitert und erweitert – mit einem Wort: Wir sind am Puls der Zeit.
Die Merk Automaten Group GmbH ist in Deutschland führend auf dem Gebiet der Popcornmaschinen. Cornfit ist ein Produkt der Gruppe, das langfristig entwickelt und getestet wurde. Mit Cornfit ist es dem Unternehmen gelungen, ein gesundes und nahrhaftes Lebensmittel so zu verfeinern, dass alle gesunden und nahrhaften Zutaten auch nach dem Einblasen in Popcorn im Automaten erhalten bleiben. Es wurde ein Produkt geschaffen, das im Einklang mit der Natur und den gegebenen Ressourcen steht.